Stiftung Thermalquellen Rheinfelden in Liquidation

Zweck
Abgabe des Thermalwassers an diejenigen Institutionen in Rheinfelden, die von Patienten zu Heilzwecken aufgesucht werden und welche in Richtung Prophylaxe wirken.
Recherche-Auftrag
Recherche anfragenPremium-Mitgliedschaft
Premiumvorteile sichernDatenexporte
Vermögensdaten kaufenMerklisten
Sie müssen angemeldet sein, um mit Merklisten arbeiten zu könnenMitglieder des Stiftungsrates & Delegierte
Person | Funktion |
---|---|
Baumeler, Dr. Hans Ruedi, von Luzern, in Sisseln. | Präsident(in) |
Kirchhofer, Dr. Thomas, von Auenstein, in Binningen. | Vizepräsident(in) |
Mazzi, Franco, von Rheinfelden, in Rheinfelden. | Mitglied |
Datum | Nachricht |
---|---|
08.07.2022 |
Kurzbeschrieb Stiftung Thermalquellen Rheinfelden in Liquidation
Stiftung Thermalquellen Rheinfelden in Liquidation ist eine Stiftung gemäss Artikeln 80 bis 88 des Schweizerischen Zivilgesetzbuches (ZGB). Sie wurde am 16.10.1984 ins Handelsregister erstmals eingetragen. Das Domizil liegt gemäss Handelsregister in 4310 Rheinfelden an folgender Adresse: Marktgasse 16. Korrespondenz wird in Deutsch geführt.
Aufgrund des Stiftungszwecks ist die Stiftung Thermalquellen Rheinfelden in Liquidation als eine gemeinnützige Stiftung des Typ «Stiftungen» einzuordnen. Sie steht unter Aufsicht der Aufsichtsbehörde: BVG- und Stiftungsaufsicht Aargau.
Die letzte Veränderung des Stiftungsprofils wurde am 22.11.2022 verzeichnet - wobei die letzte Meldung des Schweizerischen Handelsamtsblattes am
Öffentlich Kommentieren
Um einen Kommentar abzugeben müssen Sie angemeldet sein.