Wir sind stolz darauf, mit diesen Organisationen zusammenzuarbeiten

Greenpeace
Krebsliga
Logo Rotes Kreuz Kanton ZH

Beispiele einiger Organisationen aus verschiedenen Bereichen, die mit fundraiso.ch arbeiten

Mercy Air
Martin Stifftung
unniversity if St.Gallen
IPA
Swizz Production
David Lang
Seekultour
Movie Day
Heds

Testimonials

IPA
International Project Aid ist eine ZEWO-zertifizierte Organisation für Entwicklungszusammenarbeit. Mit einem Jahresumsatz von rund einer Million zählen wir zu den kleineren der professionell organisierten Organisationen. IPA zeichnet aber eine Besonderheit aus: Wir geben Schweizer Jugendlichen die Möglichkeit, mithilfe einer engen Betreuung im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit selber erste wichtige Erfahrungen zu sammeln. Jede Jugendgruppe, jede Schulklasse, die mit uns arbeitet, sucht für ihr Projekt nach Stiftungen, und da kommt Fundraiso ins Spiel. Die Plattform bietet für uns ein perfektes Instrument bei der Suche nach Geldgebern. Sie ist übersichtlich und klar, einfach zu bedienen und dennoch umfassend und detailliert. Als Premiummitglied profitieren wir sehr von den zusätzlichen Funktionen und vom monatlichen Newsletter, und besonders spannend ist es zu sehen, dass die Plattform ständig wächst, uns also immer wieder neue Stiftungen präsentieren kann. Wir schätzen auch den direkten und immer angenehmen Kontakt zu den Mitarbeitenden von Fundraiso sehr. Schon verschiedentlich haben wir dank Fundraiso zu Stiftungen gefunden, die gerne einen Anteil an eines unserer Projekte finanziert haben.
Forschungsprojekt
Ich suche eine Förderung für ein Forschungsprojekt im Bereich Ernährungsstörungen. Dank der Unterlagen von Fundraiso hatte ich schnell einen Überblick über alle möglichen Fördermöglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden mit den Fundraising-Daten und kann die Dienstleistungen von Fundraiso empfehlen. Dr. Isabelle Carrard Professeure HES◊
University if St.Gallen
Als Fundraiser für eine Not-for-Profit-Organisation bin ich auf präzise, übersichtlich angelegte Informationen zu Stiftungen angewiesen. Für die Drittfinanzierung von Projekten bietet mir fundraiso.ch genau das: Da ich meine Suche genau auf den Arbeitsbereich einschränken kann, finde ich schneller zum Ziel und vermeide so Leerläufe sowohl bei meiner Arbeit als auch bei der Gesuchsbearbeitung auf Seiten der Stiftungen. Neben der Arbeit für eine NPO finanziere ich regelmässig Projekte im Kulturbereich. Auch hier leistet fundraiso.ch hervorragende Dienste, um mich mit passenden Förderstiftungen in Verbindung zu bringen. Die knapper werdenden Mittel müssen immer präziser an Gesuchstellende verteilt werden, um die Stiftungszwecke hinlänglich zu erfüllen; dies klappt dank der präzisen Suchfunktion hervorragend. Matthias Kohler, Bern
David Lang
fundraiso.ch ist ein sehr hilfreiches Werkzeug für die Suche nach Institutionen, welche Kultur unterstützen. - D. Lang Musiker

Bekannt aus

Schweizerischer Stiftungsreport 2015
Fundraiser Magazin
Kulturamanegement
Stiftung
Profonds
Startupticker