Projektbeschrieb

Das Label Finke Bootsmann wurde von mir nach meinem Abschluss an der ZHdK 2012 ins Leben gerufen. Mein Fokus richtet sich seitdem auf das Songwriting. In Zürich,
Hamburg, Berlin, Chateau Embry in Nordfrankreich und auf dem Fringe Festival auf der Isle of Wight in England folgten Auftritte. Von der ARD wurde der Song "Still there" für den Trailer eines Krimis verwendet. Mit einem Produktionsbeitrag könnte ich mich von August 17 bis Januar 18 ein halbes Jahr lang konzentriert meiner künstlerischen Weiterentwicklung widmen, d.h. mein Repertoire ausarbeiten, Songskizzen sichten, neue Ideen reifen lassen, mit dem Musiker Thomas König arbeiten, mein professionelles Netzwerk ausbauen, neues Demomaterial aufnehmen, für Herbst 17 und das Jahr 2018 neue Auftritte organisieren, eine MiniEP mit 2 - 3 Songs im Studio aufnehmen, ein Musikvideo unter der Regie von Jane Mumford und 26’767Patrick Karpiczenko produzieren.