Seit 5 Jahren ist das Premium-Abo von fundraiso.ch online und wir sind stolz, dass es reger genutzt wird, als je zuvor. Das Basisangebot ist schon fast 6 Jahre alt und verzeichnet ebenfalls täglich neue Nutzer, die sich anmelden um "rumzuschnuppern". Wir danken herzlichst allen Premium-Nutzern, welche es möglich machen, dass wir diese Plattform schon ein halbes Jahrzehnt ausbauen, entwickeln und warten dürfen. Ein besonderes Dankeschön gilt v.a. auch jenen, welche schon seit 5 Jahren dabei sind und uns schon damals vertraut haben, als wir noch ganz am Anfang standen.

Als die ersten Premium-Anmeldungen im Jahre 2014 verzeichnet wurden, war das ein emotionaler Moment, weil wir das Bedürfnis des Users nach dem Produkt beweisen konnten. Unvergessen ebenfalls der Moment als Greenpeace Schweiz sich entschied fundraiso zu nutzen und sich als erste namhafte Referenz zur Verfügung stellte. Noch heute freuen wir uns über jeden Fundraiser / jede Fundraiserin, welche sich entscheidet unsere Plattform vollständig zu nutzen.
Da so viele Nutzer uns über die Jahre treu geblieben sind, haben wir uns schon früh auf die Fahne geschrieben, den Preis des Abos konstant bei CHF 290/ Jahr zu lassen. Entsprechend sind wir in den Jahren keinen Franken teurer geworden, dafür massiv besser. Wir freuen uns auf weitere 5 Jahre!

Vielen Dank auch dem tollen Team, das sich täglich hart einsetzt, damit die Plattform nur besser wird. Ein besonderes Dankeschön gilt Juraj und Moritz!

Kommentare
2 Meinung zu “Happy Birthday Fundraiso-Premium – 5 Jahre!

Öffentlich Kommentieren