Fundraiso.ch hat im April 2014 über 1000 Stiftungen persönlich kontaktiert, damit diese ihren eigenen Eintrag auf fundraiso.ch kritisch begutachten und allfällige Korrekturen anbringen. Sehr viele dieser Stiftungen haben geantwortet und die meisten haben konstruktives Feedback mitgeteilt. Das hat uns sehr gefreut. Wir sind nun dran unseren Index laufend zu aktualisieren, weil wir immer noch teilweise veraltete Kontaktdaten in der Datenbank haben. Bis Ende Mai sollte die Datenbasis dann wirklich sehr gut sein. Wir mussten aber auch anerkennen, dass es nie möglich sein wird eine perfekt aktuelle Datenbank anzubieten, weil TÄGLICH Änderungen in der Stiftungswelt zu verzeichnen sind. Dennoch sind wir überzeugt qualitativ die hochwertigsten Informationen anbieten zu können.

Wir konnten auch schon die ersten User verzeichnen. Nutzer von Caritas, Pfarrer von Kirchgemeinden, Künstler etc. Das bestätigt uns in unserer Mission.

Öffentlich Kommentieren